Hallo liebe Eltern der Schulklassen 1-4 der Grundschule Wahnbek.
Wir, der Vorstand des Schulelternrates, möchten uns als eure gewählten Vertreter kurz vorstellen.
 
Randolf Schmidt
verheiratet
3 Kinder
Elternsprecher Klasse 1b
Vorsitzender SER
Mitglied Gesamtkonferenz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Andrea Jabben
verheiratet
2 Kinder
Elternsprecherin Klasse 3b
stellv. Vorsitzende SER
Mitglied Gesamtkonferenz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir möchten euch ermuntern und auffordern, dass ihr uns in allen schulischen Belangen zeitnah das mitteilt, was euch in und an unserer Schule positiv oder negativ auffällt oder „unter den Nägeln brennt“, damit wir den entsprechenden Stellen Feedback geben können, Lob und Kritik weitergeben können oder auf etwaige Missstände hinweisen können und somit umgehend reagieren können.
 
Natürlich sollen die Elternvertreter eurer Klassen die ersten Ansprechpartner bei Sorgen, Problemen oder Anregungen usw. sein.
 
Wenn jedoch unser Rat oder unsere Hilfe bei Problemen oder ähnlichem innerhalb einer Klasse oder die Schule betreffend gefragt oder gewünscht sind, werden wir gerne versuchen, Euch bzw. die Klasse zu unterstützen.
 
Wir werden euch möglichst oft über aktuelle Themen und Entwicklungen an unserer Schule informieren, entweder über die Elternvertreter oder direkt hier auf der Internetseite unter dem Menüpunkt Mitteilungen.
 
Ihr erreicht uns unter unserer E-Mail-Adresse, über eure Elternvertreter oder über das Schulsekretariat.
 
Wir verstehen uns als ANSPRECHPARTNER FÜR ALLE (Schüler, Lehrer und Eltern)
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand Schulelternrat
 
 
 
 
 
 

Am 04. und 05.06.2018 fand das GS-Fußballturnier der Jungen und Mädchen in Metjendorf statt. Bei den Jungen belegte die GS Wahnbek den 10 Platz, bei den Mädchen wurde der 7. Platz belegt. Als Belohnung gab es eine Urkunde und einen Fußball.

Ein Bericht zur letzten Aufführung der Modellbau AG steht HIER bereit.
Die aktuellen Fotos stehen HIER bereit.

Der Beitrag und ein paar Bilder vom Laternenumzug 2017 steht HIER bereit.

Informationen über das Projekt "Deckel gegen Polio" stehen HIER bereit.