Wir haben uns in Zusammenarbeit mit der Grundschule Wahnbek entschieden, eine komplett neue Homepage „gs-wahnbek.de“ zu erstellen. Für alle Lehrer, der Schulleitung sowie aller Gremien wurden neue E-Mailadressen erstellt. Um Kosten zu sparen wird die neue Homepage durch ehrenamtliche Mitglieder des Freundeskreises der GS Wahnbek administriert.
Die Inhalte der alten Homepage werden derzeit von der Grundschule Wahnbek überarbeitet.
Am Design sowie an der korrekten Darstellung auf dem Tablet und auf dem Smartphone arbeiten wir noch. Bitte nutzen Sie folgende Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um mit uns in Kontakt zu treten.

Die Nutzerbedingungen 2018/2019 zur entgeltlichen Ausleihe von Lernmitteln stehen unter Downloads bereit.

Die aktuellen Termine für das 2. Schulhalbjahr wurden im Kalender eingetragen.

Ein Bericht zur letzten Aufführung der Modellbau AG steht HIER bereit.
Die aktuellen Fotos stehen HIER bereit.

Der Beitrag und ein paar Bilder vom Laternenumzug 2017 steht HIER bereit.