AG Kochen

ag kochen

In der Koch-AG, die 14-tägig als Doppelstunde stattfindet, bereiten wir gemeinsam in unserer großzügigen Schulküche herzhafte und süße Leckereien zu.

Die Planung der Arbeitsteilung und Durchführung bis zum Ergebnis können die Kinder von Mal zu Mal besser umsetzten.

Meistens schmeckt es allen richtig gut und auch das anschließende Aufräumen und Putzen wird in der Gruppe (gerne) erledigt.

Während des gemeinsamen Essens überlegen wir, was es das nächste Mal geben soll.

 

 

 

 

Am 04. und 05.06.2018 fand das GS-Fußballturnier der Jungen und Mädchen in Metjendorf statt. Bei den Jungen belegte die GS Wahnbek den 10 Platz, bei den Mädchen wurde der 7. Platz belegt. Als Belohnung gab es eine Urkunde und einen Fußball.

Ein Bericht zur letzten Aufführung der Modellbau AG steht HIER bereit.
Die aktuellen Fotos stehen HIER bereit.

Der Beitrag und ein paar Bilder vom Laternenumzug 2017 steht HIER bereit.

Informationen über das Projekt "Deckel gegen Polio" stehen HIER bereit.